Was man mit Nederlandistik alles kann!

19.07.2024

Lesen Sie hier das Feedback einer Studierenden.

Aus den Niederlanden erreicht uns im Juli 2024 diese sehr erfreuliche Nachricht:

Ich möchte mich hiermit gerne für die beiden tollen Sprachkurse bedanken, die so lebendig gestaltet waren, auch die Leidenschaft für die Sprache und das Land waren sehr ansteckend.

Sie haben mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und waren sehr kurzweilig. Deswegen vielen Dank für eine tolle Grundlage, die ich jetzt hier habe.

Ich habe hier bereits nach einer Woche eine Reiterprüfung erfolgreich abgelegt, bei der die Theorie nur auf Niederländisch war. Inzwischen führe ich hier in Bergen aan Zee in den Dünen Ausritte und gebe auch Reitunterricht auf Niederländisch.☺️ Die Kommunikation mit Arbeitskollegen und im Alltag klappt wirklich super auf Niederländisch, es ist unglaublich, wie schnell das Sprechen mit Praxis besser wird.

Ik ben erg blij dat ik in minder dan een jaar al zo goed Nederlands heb kunnen leren.
Heel erg bedankt!

Veel groeten,